Mittwoch, 11. April 2018

Infos und eine Geburtstagsschiebekarte

















..Hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich für einen Mann gestaltet habe.

Ich wollte euch auch weitere Infos zu den Farben geben.
Wie schon angekündigt, macht Stampin´UP! eine erneuerung an den Farben. Alle Farbfamilien sind getroffen. Die Fraben die rauskommen habe ich gestern aufgelistet. Falls Ihr eins dieser Farben habt, bestellt Euch die Nachfüllflasche, da diese nicht mehr im Sortiment sein werden, nur von den bleibenden Farben.

– Aufgrund der hohen Nachfrage nach auslaufenden Stempelsets sind diese garantiert bis zum 7. Mai erhältlich; alle anderen Auslaufprodukte werden nicht garantiert und können nur bestellt werden, solange der Vorrat reicht.
– Je nach Lagerbestand werden unter Umständen ab dem 8. Mai auf ausgewählte Produkte Preisnachlässe gewährt. Diese werden nicht angekündigt.


Schaut immer wieder rein, ich halte euch am laufenden! 

Liebe Grüße
Vanina 

Jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr bin ich im Rumpelstiel zum Keramik bemalen. Wer SPONTAN vorbei kommen will, einfach reinschauen und kreative werden! Ich freue mich auf EUCH!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen