Samstag, 1. März 2014

Punch Board, einfach GENIAL!















Man kann soooooviele tolle Sachen  mit den Punch Borad Gestalten, ich finde es GENIAL!
Hier eine mini Verpackung für ein mini-Rittersport.
Kien und fein!

Papier Maßen: 11,5 x 11,5 cm
Das Papier wird an einer Seite bei 2 1/4 und 1 3/4 angeset und bei beiden Maßen gestanzt und gefalzt.
Dann 90° nach links und nimmt die Falzlinien  als ansatz fürs wieder Stanzen und Falzen.
An jeder Seite sollen zwei Linien und zwei Abgestanzte schnitte sein. Dann zusammenfalten und fertig!

Wer es noch nicht hat und es mitbestellen möchte, kann sich bei mir jederzeit melden!
Es wurde für Briefumschläge konzipiert, aber mann kann auch TOLL Verpackungen damit gestalten.
In diesen Tagen zeige ich Euch mehr!


Viel Spaß beim nachmachen!

Vanina

Keine Kommentare:

Kommentar posten